Teilnahmebedingungen Xmas Styling Day 2013

1. Veranstalter und Veranstaltungsort

Sweet Color Visagistic

Erika Häbel

Paul-Böhm-Str. 43

24539 Neumünster

2. Teilnahme

-Die Teilnahme ist anmeldepflichtig und muss per Onlineformular unter: http://www.visagistin-neumuenster.de/aktion/anmeldung erfolgen.

-Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 16 Jahren. Personen unter 16 Jahren müssen eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten am Veranstaltungstag vorlegen.

-Die Teilnahmegebühr betägt 29,00 Euro pro Person.

-Anmeldeschluss ist der 13.11.2013

3. Anmeldung/Anmeldebestätigung

-Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung an ihre angegebene E-Mail Adresse. erst nach Erhalt der Bestätigung gilt die Veranstaltung als verbindlich.

-Mit der Anmeldung werden die Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.

-Sollte die Veranstaltung bereits ausgebucht sein, benachrichtigen wir Sie umgehend.

4. Leistung

-Die angegebenen Teilnahmegebühr beinhaltet alle Leistungen entsprechend den Angaben der Webseite www.visagistin-neumuenster.de/aktion.

-Die Veranstaltung erfolgt am angegebenen Veranstaltungsort.

-Der Veranstalter behält sich vor, aus zwingenden Gründen (z.B. Rechtsänderungen) inhaltliche, methodische und organisatorische Änderungen oder Abweichungen vor oder während der Veranstaltung vorzunehmen, soweit diese den Nutzen der angekündigten Veranstaltung für den Teilnehmer nicht wesentlich ändern. Ist die Durchführung der Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt, wegen Verhinderung des Fotografen oder der Stylistin, wegen Störungen am Veranstaltungsort oder aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht möglich, werden die Teilnehmer umgehend informiert. Die Absage wegen zu geringer Teilnehmerzahl erfolgt nicht später als 1 Tag vor der Veranstaltung. Die Veranstaltungsgebühr wird in diesen Fällen erstattet. 

5. Fälligkeit und Zahlung

-Die Teilnahmegebühr ist bis spätestens 13.11.2013 zu überweisen.

-Die Daten für die Überweisung  erhalten Sie in der Teilnahmebestätigung.

-Ist die Gebühr nicht bis zum 15.11.2013 eingegangen, entfällt die Teilnahme und sämtliche Ansprüche auf das Veranstaltungsangebot sind damit erloschen.

6. Stornierung

-Die schriftliche Stornierung (per Brief oder E-Mail) ist bis zum 15.11.2013 kostenlos möglich, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Das gleiche gilt bei Nichterscheinen oder Stornierung am Veranstaltungstag, da dadurch die Durchführung der Veranstaltung gefährdet sein kann.

7. Recht und Gerichtsstand

-Diese Teilnahmebedingungen unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

-Der Gerichtstand ist Neumünster.

Änderungen vorbehalten.

Datum: 28.10.2013

Hier findest Du mich:


Erika Häbel

Little Moments 

Styling & Photography

Kieler Strasse 213

24536 Neumünster

Telefonisch:

04321 3043499

0170 98 62 950